Brand in unserer Lagerhalle

Am 03.01.2018 ist in der Holding einen Brand ausgebrochen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stand unsere Lagerhalle lichterloh in Flammen. Gegen 3.30 Uhr ging bei der Feuerwehr in Geislingen der Brandalarm ein, kurz darauf rückte die Abteilung mit der Kernstadt und Teilorten aus. Auch die Feuerwehr von Balingen, Hechingen, Rosenfeld und Ebingen wurden benötigt. Schnell war klar, die Lagerhalle war nicht mehr zu retten. Durch tolle Arbeit von allen Helfer und der Brandschutzwand konnte verhindert werden, dass die Flammen nicht zu den Büros gelangten und damit konnte ein höherer Schaden verhindert werden. Das wichtigste für alle aber war, dass niemand von den Helfern zu Schaden gekommen war. Die Brandursache ist allerdings immer noch unklar. Zurzeit wird die Lagerhalle abgerissen aber sie soll wieder aufgebaut werden.