Neckar-Alb regenerativ Messe in Balingen

Sonntag  11:00Uhr, für gewöhnlich liege ich zu dieser Zeit noch im Bett und genieße den letzten Tag des Wochenendes, doch nicht an diesem Sonntag.

Am vergangenen Wochenende war die neckar-alb regenerativ Messe in Balingen. Viele Unternehmen haben an der Messe teilgenommen, unter anderem auch Solera.
Auch ich durfte an der Messe teilnehmen, und konnte so viele Erfahrungen dazu gewinnen.

 

Zu Beginn haben wir unserem Stand den letzten Feinschliff vor dem großen Ansturm verpasst.
Nach kürzester Zeit war unser Stand voll von interessierten Besuchern.
Die Besucher reihten sich um unseren Stand, um eine kleine Beratung von unseren Mitarbeitern zu bekommen.

Abschließend kann man sagen, dass sich das frühe Aufstehen an diesem Sonntag gelohnt hat.
Ich habe einen guten Einblick bekommen, wie eine Messe auf der Seite, auf der Seite eines Unternehmens, aussehen kann.

Es wurde sogar ein Video gedreht, in dem man unseren Stand sehr gut erkennen kann.

Hier der Link dazu